Lords and Ladies

Es herrscht Chaos im Königreich Lancre. Die Vorbereitungen der Hochzeit zwischen der Hexe Magrat Knoblauch und König Verence II. laufen auf Hochtouren und sogar der oberste Zau- berer der Scheibenwelt kommt zu Besuch. Doch eine Gruppe von übermütigen Junghexen treibt ihr Unwesen am Steinkreis in den Bergen, ausgerechnet da, wo die Verbindung zur grau- samen Welt der Elfen und ihrer Königin besonders dünn ist. Die beiden Hexen Oma Wetterwachs und Nanny Ogg sind sich einig: Die „Lords und Ladies“ müssen um jeden Preis aufgehal- ten werden! Ausgerechnet jetzt wächst in Oma Wetterwachs das Gefühl, dass sie bald sterben muss ...

Wer MacBest gesehen hat, wird ein paar alte Freundinnen wiedertreffen, aber auch als Neueinsteigerinnen kommt man bei der eigenständigen Handlung auf seine Kosten.

Infos:
Wir empfehlen das Tragen eine medizinischen Maske.

Der Veranstaltungsort ist nicht barrierefrei, melden Sie sich bei Fragen gerne bei uns.

Dies ist eine Veranstaltung im Namen der Verwaltungsgesellschaft des ACh Darmstadt e.V. .

Wähle einen Termin aus

Termine
Kalender
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag