Ordinary Days

Musik und Gesangstexte von Adam Gwon
Deutsche Fassung Pascal Jounais

Synopsis
Vier Menschen, vier ganz normale Leben.

Der nachdenkliche Warren wäre gerne Künstler, verdient sein Geld aber als professioneller Katzensitter. Die etwas zerstreute Deb kämpft mit ihrer Abschlussarbeit und der Ungeduld, ihre großen Ziele zu erreichen. Jason und Claire, ein junges Paar, versuchen sich trotz aller Unterschiede ein gemeinsames Leben aufzubauen.

Vier Menschen, die ihre ganz normalen Tage in New York verbringen. Vier Leben, durch die die Schönheit des Alltäglichen sichtbar wird.

Mehr Infos auf der Website.

Infos
Dies ist eine 3G Veranstaltung! Bitte Impfnachweis oder tagesaktuellen Test bereit halten.
Wir empfehlen das Tragen eine medizinischen Maske.

Die Aufführungsdauer beträgt etwa 1:20h. Es gibt keine Pause.

Der Veranstaltungsort ist nicht barrierefrei, melden Sie sich bei Fragen gerne bei uns.

Dies ist eine Veranstaltung im Namen der Verwaltungsgesellschaft des ACh Darmstadt e.V. .

Die Aufführung erfolgt durch besondere Vereinbarung mit Concord Theatricals GmbH im Auftrag von Concord Theatricals.

Wählen Sie einen Termin aus